Markenjahr 21 - 2021

Die magische Zahl

Die 21 hat magische Kräfte. Sie ist die Zahl, die aussagt, dass man jetzt wirklich erwachsen ist.  Aber für uns ist die 21 der Familienname. Alle Unternehmen der 21 verbindet diese Zahl. Und dahinter steht eine Haltung. Wir sind unkompliziert, stehen hinter Dortmund und seinen Menschen. Wir sind Teil von Dortmund, wir unterstützen jeden Lebensentwurf hier und von hier aus ausgehend. Wir sind nicht starr, sondern verändern uns mit der Stadt und den Menschen. Das ist 21. Und unsere Botschaft lautet: Wir machen´s einfach. Und dies ist auch die Grundlage für die Partnerschaft mit BVB09.

21 Rückennummer

Der wichtigste Transfer des Jahres. Der Konzern 21 schenkt den Dortmundern die Rückennummer 21. Exklusiv für alle Dortmunder, ob Fans oder nicht. Denn alle Bürger*innen der Stadt stehen hinter der größten Marke. Die Unterstützung, die Verbundheit werden nun sichtbar. Die beliebte Rückennummer "21" gehört für das gesamte Jahr der Stadt und damit ihren Menschen.

Leuchtturm am Airport

Der Tower am Airport ist Zeichen der Partnerschaft von BVB und 21.

DEW21 bringt mit dem Lizenzprodukt BVB VOLLSTROM die Stadt, die Mannschaft und die Fans zum Leuchten! Profitiere auch du von der neuen Tarifmechanik! Hier geht es zum Angebot.

21.12.2021

An diesem Tag feiern wir den Ausklang des Markenjahres im Dortmunder ZOO. Einzelheiten werden noch bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf einen ganz neuen Rundgang durch den winterlichen ZOO zum Abschluss des Markenjahres 2021.